Unser Siegfried hat in dieser Saison auf höchstem Niveau abgeliefert. Mit dem Sieg bei den Norddeutschen Meisterschaften in Schwerin hat er sich die Startberechtigung für die deutschen Meisterschaften Tischtennis in Erfurt gesichert und bereits ein erstes Ausrufezeichen gesetzt.
In Erfurt konnte Siegfried an seine Leistungen anknüpfen und in der Altersklasse 85 im Einzel den fünften Platz erringen.
Im Mixed (2.) und Doppel (3.) ging es dann sogar auf das Podium.
Herzlichen Glückwunsch.









