Wir haben diesen Samstag (13.06.2026) die offene Kreismeisterschaft des KSB Rostock ausgetragen. Es waren neben Sportlerinnen und Sportlern aus den drei Rostocker Vereinen auch Sportfreunde aus Schwerin, Diedrichshagen, Berlin und Uetersen vertreten. Das Wetter zeigte sich leider nicht von seiner besten Seite, sodass ein Wechsel von Sonne, Wind und Regen anspruchsvolle Bedingungen für alle stellte.
Der guten Stimmung konnte der Regen aber nichts anhaben und die Ergebnisse können sich auch sehen lassen.
Es gab auch dieses Jahr wieder ein Finale in der gut besetzten Herrenklasse. Aus spannenden Matches ab dem Halbfinale ging Daniel als Sieger 🥇 hervor, im Goldfinale gegen Martin 🥈mit einem 6:5 nach Stechen. Beim Kampf um Platz 3 hat sich Serhii gegen Niklas durchgesetzt und damit vom 4. auf den 3. Platz 🥉 hochgekämpft.
Hier geht es zu den Ergebnissen.
Wir danken allen lieben Helferinnen und Helfern für die Vorbereitung und Durchführung und auch den Sportlerinnen und Sportlern, die uns vereinsübergreifend auch noch beim Abbau unterstützt haben!







